Sonntag, 23. Dezember 2012

Unser fast schon ...

... traditioneller Adventskalender auf dem Stempelhühnerhof geht nun ins dritte Jahr und das rief bei einigen das Vorhaben auf den Plan, das Ganze noch etwas zu erweitern bzw. zu verlängern.
Das tägliche Öffnen eines Tag-Umschlages macht, bei so vielen tollen Tags, so viel Freude, dass man davon am 24. noch lange nicht genug hat und ich auf die Idee kam, mit einem ATC-Wichteln in die Verlängerung zu gehen, nämlich vom 26.12. bis 06.01., also den 12 days of christmas.
Die bei mir eingetrudelten Päckchen sind nicht ganz so umfangreich - was allerdings auch mit der Größe der ATC zusammenhängt - wie die beim Tag-Wichteln.
Nachdem ich die Umverteilaktion hinter mir habe, habe ich höchste Hochachtung vor den Organisatoren des Tag-Wichtelns, bei denen vieles sogar noch personalisiert ist,
d. h. bestimmten Personen zugeordnet werden muss.
Aber ich hab's geschafft und so sah das während des Umverteilens bei mir aus:


 

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Elke

Aus mir eigentlich nicht bekannten Gründen *kicher* habe ich es so gar nicht mit ATCs, aber ich schaue sie gerne bei anderen an und die Verpackungen, die Du uns hier zeigst, sehen schon mal sehr interessant und vielversprechend aus. Ich wünsche allen dann auch recht viel Spass beim Aufmachen!

Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes und schönes Weihnachtsfest.

Viele liebe "grüne" Grüsse aus der Schweiz
Carola

stempelomi hat gesagt…

klasse!Das seheh ich erst jetzt....da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt *lol*.
Wie gut das ich hier nocohmal gelesen habe..wollte schon heute das erste ATC öffnen *kreisch*

LG, und schöne Feiertage
wünscht Beate