Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten ...

... Euch allen!
Spätestens heute sollte das letzte Tag der Wichtel-Aktion auf dem Stempelhühnerhof
geöffnet worden sein und ich möchte Euch meine hierfür entstandenen Tags,
die wieder mal alle gleich waren - aber es erhält ja jeder nur eines und so habe ich die
Qual der Wahl nicht, wem ich welches Tag zuordnen möchte *gg*
In den nächsten Tagen zeige ich noch, über welche Tags ich mich in den letzten Tagen freuen durfte und ich kann nur sagen, die Tags samt der Umverpackungen waren wieder allesamt traumhaft schön!
 

4 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Elke

Dein wunderschönes Tag war heute das letzte, das ich aus der ebenfalls sehr schönen Hülle geholt habe und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich bin dann schon gespannt auf Deine erhaltenen Tags - ich werde meine auch demnächst zeigen, aber ich muss sie erst noch fotografieren.

Schönen Heiligabend und liebe Grüsse
Carola

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Dir auch schöne Weihnachten und dankeschön für deine liebe Karte.
LG Doreen

Stempelomi hat gesagt…

jua, da kann ich mich nur anschliessen.. eine tolle Hülle und ein wunderbares tag!
Beate

Anke hat gesagt…

Ohja diese zauberhafte Hülle war schon so verlockend, und das Tag ist ein Traum, unglaublich schön, da komme ich immer wieder ins Schwärmen *seufz*

Vielen lieben Dank für dieses genialte Tag samt Hülle.

Herzliche Grüße
von Anke