Samstag, 22. Dezember 2012

Die Luft ...

... ist noch nicht raus - auch wenn es hier auf dem Blog so scheint.
Na ja, vielleicht erreiche ich mein Blog-Pensum diesen Monat nicht ... schau'n wir mal ;)
... was aber nicht heißt, dass sich hier nichts getan hat.
Zunächst möchte ich euch mal ein paar Bildchen von unserem kleinen,
aber feinen Weihnachtsmarkt im Ort zeigen, dort war u. a. dieser Stand zu finden:


Sorry, für die Bildqualität - die sind auf die Schnelle entstanden
und mein Bildbearbeitungsprogramm streikt momentan :?

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

WOW, Elke, Du warst aber fleissig, total klasse, was Du da alles gewerkelt hast. All die schönen, verschiedenen Verpackungen, die wunderschönen SU Ornamente, die tollen Bäumchen - ich bin echt begeistert. Und die Boxen mit den Karten sind ja an sich schon eine Augenweide.

Wie hast Du denn die Eulenboxen links auf dem Foto hinbekommen? Sieht aus wie die Stanze von SU, aber grösser?

Ich hoffe, Du konntest auch viele Sachen verkaufen *Daumen drücke*.

Liebe Grüsse und morgen einen schönen 4. Adventssonntag
Carola