Samstag, 18. August 2012

Vorher - Nachher ...

... oder der Froschkönig, dem die Krone fehlt *gg*

So sieht meine Wäscheklammeraufbewahrung derzeit aus :?
 Nicht gerade schön und vor allem, auch nicht mehr lange zweckmäßig. 
Dabei habe ich gedacht, dass das Weidenkörbchen etwas länger durchhält,
als sein Vorgänger aus Plastik *gg*
Nun wollte ich mir eigentlich ein ganz einfaches Säckchen 
- möglichst an einem Holzbügel, so wie man es von den guten alten Zeiten her
 kennt - machen. Doch dann schrie mich quasi vom Bildschirm etwas an ...
Töchterchen hat dann gestern den passenden Stoff zwischen geschätzten 500 Stoffballen erspäht
et voilà
Die Anleitung gibt's bei Lady Sibyll - toll bebildert und beschrieben,
sodass sogar ich das recht gut hinbekommen habe - Herzlichen Dank!
OK, das Webband ist suboptimal, aber dafür kann die Anleitung nun wirklich nichts ;)

2 Kommentare:

Silke hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Strolchi hat gesagt…

Na wie genial ist denn das - da macht das Wascheklammern doch direkt doppelt Spaß

Hast du super gemacht!!!

LG Strolchi