Freitag, 3. August 2012

Tu es oder tu es nicht ...

... es gibt kein Versuchen!
Diesen Spruch von Yoda haben sich meine Nichte und ihr Mann für ihre Hochzeit als ´Leitspruch` ausgesucht. Meine anfängliche Skepsis gegenüber einem Spruch aus einem Sci-Fi-Film hat sich schnell gelegt, denn der Sinn hinter Yodas Weisheiten lässt sich nicht leugnen!
Gestern war nun die standesamtliche Trauung, die ebenfalls mit diesem Spruch eingeleitet 
und mit einem weiteren Yoda-Zitat beschlossen wurde:
Du suchst jemanden, gefunden hast Du jemanden!

Und hier gibt es nun die volle Ansicht der Einladungskarten bzw. - heftchen:

Die Kirchenheftchen, Menü- und Tischkärtchen zeig ich dann in den nächsten Tagen, richtet Euch also auf ein paar hochzeitslastige Posts ein *gg*

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Der Spruch hat wirklich etwas Wahres. Ich finde die Heftchen toll und diese Puzzleteilchen sind auch klasse.

Yvonne hat gesagt…

Eine tolle Kombo!
Sehr schön!
LG Yvonne