Mittwoch, 22. August 2012

Hier hat sich nun doch wieder ...

... ein bisschen lila bzw. aubergine eingeschlichen - wie von Geisterhand *tzz*.
Solch eine Tiltkarte (wenn man die Karte etwas kippt, bewegt sich ein bestimmter Teil)
mit dem Pärchen hatte ich vor Jahren schon mal gemacht,
 finde die Idee immer noch süß und das Brautpaar eignet sich hervorragend dafür.
Der Stempel gehört übrigens meiner Schwester *huhu-wink*, 
weshalb sie diese Karte auch  ´weitergeben` durfte.

Als ich ihr die Karte (vor der Hochzeit) gegeben hatte, war sie ganz begeistert,
 nicht nur weil ihr die Art auch gefällt. Sie hatte wohl hinsichtlich der Kleidung des Bräutigams
was läuten hören und meinte, das würde perfekt passen ;) und so war's dann auch.

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Hochzeitsspezialist.....!!

GLG

(annek12) hat gesagt…

Liebe Elke,

dat Kalli hat recht, die Hochzeitsspezialistin; die Karten sind ganz toll geworden.
GLG Anne