Samstag, 9. Juni 2012

Wie ein Teleskop ...

... kann man diese Karte ´ausziehen` - die SI auf dem Stempelhühnerhof hatte mal wieder ein technisches Thema parat und einfach mal schnell zusammenbauen ist da nicht. Irgendwo am Rand die Löcher für die Brads machen, geht so gar nicht -das Teleskop soll ja schließlich nach oben ausgezogen werden und die einzelnen Kartenteile dann nicht kopfstehen :?

Also hab ich das fälschlicherweise entstandene Loch (frau weiß sich ja zu helfen) mit einer Halbperle abgedeckt *gg* - passt ja auch ganz gut zu den Muscheln.
Allerdings musste ich dann noch eine Unterlegscheibe für das Brad bauen,
damit die obere Lage nicht schief absteht. Beim zweiten Mal klappt's dann bestimmt?!


1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön ... ich liebe dieses Motiv und überhaupt dieses Set.

Begeisterte Grüße
von Anke