Donnerstag, 7. Juni 2012

In Rente gegangen ...

... ist dieses alte Buchhalterschränkchen und im Ruhestand geht man natürlich 
seinem Hobby nach bzw. dem des Eigners *gg*
Platz gefunden hat es in meinem Bastelschrank, damit auch alles, was nun darin verstaut ist,
in Armeslänge zu erreichen ist. Die 9 Schubladen eigenen sich wirklich perfekt
zur Organisation eines Stemplerhaushaltes.
Weichen mussten dafür zwei Plastikkisten , die allerdings schon im wahrsten Sinne des Wortes die Grätsche machten, sodass sich die Schübe nur noch mit Mühe öffnen und schließen ließen.
Und ganz im Vertrauen: sieht es nicht aus wie der Ur-Alex?! ;)
Ein ganz herzliches Dankeschön dem ´Spender`!

1 Kommentar:

Maulwürfchen hat gesagt…

Diese alten Büroschränke sind einfach klasse u. hielten noch was aus. Wie gern hätte ich auch so einen. Eigentlich viel zu schade, um ihn im Bastelschrank zu verstecken.
LG