Samstag, 30. Juni 2012

Hier laufen ...

... seit einiger Zeit die Hochzeitsvorbereitungen meiner Nichte 
- zumindest die Vorbereitungen, die Papeterie,
sprich Einladungen, Menü- und Tischkärtchen betreffen.
Und da es meine einzige Nichte ist - ansonsten gibt's nur noch Neffen -
darf's auch ruhig ein wenig aufwändiger sein ;)
Die Befürchtung meiner Nichte, ich wäre sicher froh, wenn die Hochzeit endlich vorbei ist,
kann ich nicht bestätigen, denn es macht mir sehr viel Spaß die Ideen und Wünsche des Brautpaares umzusetzen und diese ´Massenproduktion` zu bewältigen.
Die Einladungen haben bereits ihre Empfänger erreicht
und derzeit sind die Tischkärtchen in Arbeit - obwohl Tischkärtchen ...
na ja, dazu später mehr *gg*
Gestern mittag hatte ich wieder tatkräftige Unterstützung der Braut und wir sind ein gutes Stück vorangekommen, sodass es sicher auch bald an die Menükarten
und letztendlich die Kirchenheftchen geht.
Dann gibt's die gesammelten Werke hier zu sehen,
vorerst aber nur mal ein Sneak-Peek:


1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Ich bin jetzt schon gespannt, was für ein tolles Hochzeitssortiment ihr euch ausgedacht habt. Trotz Regen in der Oberzent Dir einen schönen Sonntag. ♥♥LG Angelika