Dienstag, 24. April 2012

Messebesuch ...

... war am Sonntag mal wieder angesagt.
Die Stempelmesse Süd ist im Vergleich zum Mekka oder dem Art Specially ja eher klein,
dennoch verging die Zeit wie im Flug - wie gut, dass die Messe irgendwann ohne Rücksicht auf Stempelsüchtige, die noch unentschlossen, an irgendwelchen Ständen stehen und abwägen, welcher Stempel denn nun noch die Heimreise mit antreten darf und welcher nicht, schließt.
Letztendlich hatten wir uns - neben unseren Einkäufen - nur eine sehr kurze Mittagspause und einen kleinen Workshop gegönnt und waren daher froh, anschließend beim Italiener noch ein paar gemütliche Stündchen sitzend verbringen zu können.
Es war ein sehr schöner Tag, der zwar nicht wirklich messe- bzw. stempeltechnische Neuerungen bereit hielt, dafür umso mehr Inspirationen und das Zusammentreffen mit netten Leuten,
die man viel zu wenig sieht!
Der Fotoapparat war dabei, hat aber leider nur ein paar Bilder fürs ´Ideenbuch` aufgenommen.
Dafür zeig ich Euch jetzt noch meine Ausbeute
... irgendwie sieht's relativ wenig aus *imgeldbeutelnachrestgeldsuche*

1 Kommentar:

Antje hat gesagt…

Ich mag die Stempelmesse Sued, denn sie ist klein und uebersichtlich und deshalb geh ich dann nicht so ueberladen raus - und hab auch noch Zeit mit ein paar netten Leuten ;-) ein wenig zu Plaudern! Deine Ausbeute sieht gut aus - die Giraffe ist suess - ich dachte die waere von Anja, *lach* hattet ihr dann ja wohl beide - und ich bin gespannt, was du so in naechster Zeit damit zauberst!