Dienstag, 17. April 2012

Jetzt muss ich doch mal ...

... - sozusagen off topic - hier meinem Unmut Luft machen:
Es gibt nämlich Leute, die benutzen ihren Blog um ihre negativen Erfahrungen,
- wie in besagtem Fall z. B. über eine Küchenmaschine, die für das was sie kann,
ja viiiiel zu teuer ist - kundzutun,
was ja zugegebenermaßen auch ihr gutes Recht ist.
Ein Schelm, wer denkt, dem netten Herren schreibst du jetzt gleich mal einen Kommentar dazu. Das ist nämlich offenbar nur möglich, wenn man bei entsprechendem Bloganbieter angemeldet ist ... Vermeidet man so etwa möglichst unangenehme Kommentare???
Nun ja, offenbar wurde die Küchenmaschine bestellt, ohne das Gerät vorher weder in Aktion getestet noch gesehen zu haben. Ansonsten wüsste man nämlich über die Lautstärke , die das Gerät beim Arbeiten verursacht (hierzu sei angemerkt, dass der Vertrieb dieses Gerätes von der Herstellerfirma m. W. eigentlich nur über eine Vorführung erfolgt)
Nein, jetzt wird sich hierüber heftigst beschwert.
Genauso bekannt müssten die Zerkleinerungseigenschaften der Maschine sein, die nicht über verschiedene Reibe- und Schneideinsätze, sondern eben nur über ein Messer verfügt.
Das Ergebnis gefällt ebenfalls nicht.
Aber die Krönung ist, wenn man sich quasi als ´Gourmet-Koch` bezeichnet, Rezepte dann eins zu eins aus beigefügtem Kochbuch nachkocht und sich dann beschwert, dass das Ganze nicht besonders schmecke, da überall Geschmacksverstärker als Zutat angegeben ist?!
... Leute gibt's *kopfschüttel*
Ich hab das Maschinchen übrigens auch - gekauft NACHDEM ich an einer Vorführung derselben teilgenommen hatte und nach reiflicher Überlegung!

Keine Kommentare: