Samstag, 11. Februar 2012

Vom SU-Workshop ...

... gestern abend mitgebracht habe ich u. a. einen Bogen-Designpapier, den Töchterchen heute morgen auf dem Tisch liegen sah und sofort meinte, das ist ein schönes Papier für mein Schminkpinsel-Utensilo (steht schon seit einiger Zeit auf meiner To-do-Liste). Na, wenn Töchterchen das meint ... Noch schnell die genauen Wünsche wie Größe und weitere Farben abgesprochen und voilà
... es gefällt ihr dummerweise, sonst hätt' ich's gleich für mich behalten *gg*.

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Das sieht doch auch toll. Chic und romantisch mit den Röschen. Na, "Mama" weiss ja wie es geht...da kann sie sich ja auch eins machen ;-).
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

Simone hat gesagt…

Ein zauberhaftes Utensilo - das hätte ich an Stelle deiner Tochter auch sofort genommen!

Liebe Grüße
Simone

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch ... Deine Tochter hat einen guten Geschmack.

LG
Anke