Dienstag, 14. Februar 2012

In England ...

... ist es wohl seit dem 15. Jahrhundert Brauch, Valentinspaare auszulosen, die sich dann zum Valentsinstag gegenseitig beschenken - so zumindest lt. einem bekannten Online-Wörterbuch ;) .
Ganz sicher ist es aber auf dem Stempelhühnerhof so - und inzwischen auch Brauch *gg* - dass ein Valentinsketting veranstaltet wird. Es wird eine bestimmte Reihenfolge der Teilnehmer ausgelost und danach bestimmt sich, wer wem einen kleinen Valentinsgruß schickt.
Ich durfte mich auf Post von Sanute freuen ... ganz toll diese unterbrochene Kartenform, die von den Herzen zusammengehalten wird - vielen Dank nochmals!
Ich durfte mal wieder Dokapin mit einer Karte beglücken ... ich glaub schon mindestens das dritte Mal, dass sie mir bei einem Ketting zugelost wurde - sorry *gg*
Und damit wünsche ich Euch allen einen schönen Valentinstag!

1 Kommentar:

Ilona hat gesagt…

Liebe Elke,

mir gefällt jeder deiner Karte unheimlich gut, auch diese hier wieder :).

LG
Ilona