Mittwoch, 29. Februar 2012

Dreizehn ...

... Mal hatte ich im Januar gepostet und als ich das sah, hab ich mir gedacht, wäre doch schön, wenn ich das übers Jahr hinweg durchhalten könnte. Ich bin nicht sonderlich abergläubig.
Im Februar hat's nun schon mal nur für 12 Posts gereicht ... die Tausch-ATC möchte ich noch nicht zeigen, bevor sie nicht wieder bei den Empfängern sind.
Ich hab trotzdem ein Bildchen für Euch
Jaja *gg* äußerst unspektakular das winzige Orchideenblütchen. Aaaaber es ist meine erste Orchidee, die nochmal blüht, alle anderen sind verblüht und hatten dann über Jahre hinweg nur grüne Blätter - deshalb freut es mich so. Meine beiden anderen ´Grün-`Orchideen sind nun gleich in die Nachbarschaft des Blühwunders umgezogen - vielleicht hilft's ja?!
Auf jeden Fall hab ich so meinen 13. Februar-Eintrag ;)

Keine Kommentare: