Montag, 27. Februar 2012

Dass gaaaaanz einfach ...

... gar nicht sooooo einfach ist, musste ich gestern wieder feststellen - die von mir angedachte Karte sah nach Fertigstellung - zugegeben, dazu habe ich auch nur sehr wenig eingesetzt - äußerst bescheiden aus.
OK - noch ein Band ... *hm* immer noch so nackig ... *idee* ein paar Perlchen.
Aber ihr könnt es euch sicher schon denken? Es waren keine passenden Perlen da ... *gg* Da fiel mir gerade noch das Fläschchen Liquid Pearls ein und nun bin ich so einigermaßen zufrieden.
Allerdings entstand dann gleich noch eine zweite Karte, da man ja selbst bei gaaaaaanz einfachen Dingen noch Fehler machen kann - aber letztendlich find ich auch diese Variante gar nicht soooo schlecht?!

1 Kommentar:

stempelomi hat gesagt…

also mir gefallen beide Varianten sehr gut! Richtig edel!


LG,Beate