Sonntag, 5. Februar 2012

Sprüche klopfen ...

... ach nee, stempeln! *gg* Mein ATC zum Januar-Tausch mit dem Thema ´Sprüche`
und da es eine überwältigende Beteiligung gab,
gab's natürlich auch eine ganze Menge ATC zurück:
Von: (von oben links - jeweils nach unten)
Strolchi, Bruni, Sanute, Anke, Kleene, Dokapin, Stempelomi,
Strolchi (nochmal - ich durfte das überschüssige behalten :)) , weshalb ich 11 ATC habe),
B2, Kalli und Angela65
Und zu all den wundervollen ATC habe ich auch noch eine ganze Menge liebe Post erhalten:
Herzlichen Dank auch hierfür ! xox
Ich hab ein wenig mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt, weshalb die Größenverhältnisse nicht mehr ganz stimmen - man möge es mir verzeihen ;)

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Wunderschöne ATCs und Karten hast Du bekommen liebe Elke und Deine ATC ist ein Traum, unglaublich schön.
Dieses Set hatte ich übrigens auch erst in den Fingern, es ist aber auch zu schön.

Herzliche Grüße
von Anke