Samstag, 24. Dezember 2011

Ein frohes Weihnachtsfest ...

... bekamen nun 24 Stempelhofhühnchen mit diesem Adventskalendertag in den letzten 24 Tagen von mir gewünscht und heute möchte ich auch allen Bloglesern ein solches wünschen und dazu noch ein glückliches neues Jahr, das ja auch schon vor der Tür steht.


Zugegeben, die Idee ist nicht von mir, hat mir aber so gut gefallen, dass ich sie für meine Tags genutzt habe


Standesgemäß wurden die Schneeflockentags mit einem Schneemann verhüllt.

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Elke,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Deine Tags sind klasse geworden.Nun ist es ja leider vorbei mit dem öffnen.*schnief* Naja im nächsten Jahr geht es hoffentlich weiter.*grins*
Liebe Grüße
Angela

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

Und danke für das wunderschöne Tag.

Liebe Grüße, Katja