Mittwoch, 30. November 2011

Nussini-, Mozartkugeln-, Rocher- ...

... (to be continued) Karte ist ein Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Eine wunderschöne Verpackungsidee für eine klitzekleine Kleinigkeit an Süßem. Die Anleitung liest sich auf den ersten Blick etwas komplilziert, da ja auch noch die Größe der zu verpackenden Süßigkeiten zu berechnen ist, aber wenn man das Prinzip verstanden hat, ist es - wie so oft - recht einfach. Zwei Varianten hab ich gleich mal gemacht. Die erste in rot/weiß passend zu den Mozartkugeln.


Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

aha...nun auch mit Bild *lol*
Schön geworden!

Angela hat gesagt…

Klasse Elke sieht wirklich toll aus.
Liebe Grüße
Angela

Sarah hat gesagt…

Hallo Elke,

wunderschön! Rot-weiß find ich super und wirkt hier sehr edel!

LG, Sarah

Christina hat gesagt…

die Verpackung ist ja wunderscön geworden, gefällt mir sehr gut

LG Christina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toll!Die Verpackung hat alles um festlich weihnachtlich auszusehen.
LG Anja