Montag, 21. November 2011

Ich musste da ...

... mal was probieren und es hat sogar auf Anhieb ganz gut geklappt, bis auf die Tatsache, dass das Muster, das eigentlich ´die Mitte` zieren sollte, sich nun an der Seite befindet :?



Zusammenklappt ist das ein schöner Geschenkanhänger - wie ich finde.


Wenn man die Kugel - die momentan nur eine Notlösung ist, da meine Perlensammlung gerade nicht auffindbar ist - nach oben schiebt, klappt der Stern auf. Kugel wieder nach unten, alles fixiert und fertig zum Aufhängen.

Die Anleitung dazu findet ihr hier bei Youtube.


Und da ein einzelnes Huhn eine Flasche Wein, Sekt etc. ja nicht auf einmal austrinken kann und diese dann schon mal ein, zwei Tage im Kühlschrank verbringen muss, hat mir mein Töchterchen einen adäquaten Flaschenverschluss mitgebracht *gg*


Kommentare:

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Oh ist das klasse, wo finde ich eine Anleitung *liebguck*?
LG Doreen

herbstnacht hat gesagt…

Du hast mich angesteckt, ich finde den Stern sehr hübsch. Mal sehen, ob die Muse noch mal mitspielt vor Weihnachten... als Geschenkanhänger fände ich das hübsch.

LG
herbsti