Sonntag, 6. November 2011

Halloween ...

... ist zwar durch für dieses Jahr, aber ich möchte Euch meine ´verunglückten` ATC für den Stempelhühnerhoftausch doch noch zeigen. Verunglückt, weil das Thema eigentlich ´Halloween - non cute` lautete. Irgendwie hab ich das non cute allerdings verdrängt und erst wieder gesehen, als ich die ATC abgeschickt hatte *ohmann* und so tummeln sich da nun doch einige relativ niedlichen Fledermäuse :?

Ich hoffe, dass wenigstens der Hintergrund als nicht-niedlich durchgeht?!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Egal ob niedlich oder nicht...diese Fledermäuse finde ich soooo cool, die gefallen ganz bestimmt!!!

Swaantje hat gesagt…

Niedlich hoch drei ;o)
Dieses süße ATC ist dir super schön gelungen, auch wenn das Thema,wie du schreibst wohl verfehlt wurde *knuff* ;o)
Liebe Grüße
Swaani