Montag, 3. Oktober 2011

Plagiat ...

Ihr wisst ja schon, dass ich das gern mache ... immerhin habe ich noch den geprägten Hintergrund hinzugefügt, aber ansonsten *hm* 1:1 - ach nee, den Schnörkelstempel hab ich noch ausgetauscht und die Schrift natürlich. Ach, und das Gestreifte ist gestempelt , also doch alles gaaaaanz anders *gg* Die ein oder andere erkennt sicher die Herkunft?!

Kommentare:

Stickandy hat gesagt…

oh, eine wirklich wunderschöne karte!
liebe grüsse
stickandy

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wie auch immer: Das ist eine wunderbare Karte!
LG Sabine

Antje hat gesagt…

Eine klasse Karte toll mit den sich teilenden Schmetterlingen! und auch wie der Spruch angebracht ist gefaellt mir sehr gut!

Sharon Field / Created By You hat gesagt…

beautiful colors, and elegant. Love the little ribbon fold accent! Very inspired!