Montag, 24. Oktober 2011

Massenproduktion ...

... oder Fließbandarbeit - wie auch immer: ich wollte einigen lieben Menschen mal wieder Post zukommen lassen und habe zu diesem Zweck ein paar Halloween-Tags gefertigt und zusammen mit einem Selbstbausatz *gg* des Kürbis verschickt.

Das Tag passt auch wunderbar zur SI ´Halloween` auf dem Stempelhühnerhof, obwohl es schon vor der entsprechenden SI entstand, aber eben noch nicht ´veröffentlicht`war.

Das Tag als einzelnes - der Text ist ausgedruckt, aber manchmal ist wirklich kein passender Stempel zur Hand -


und einige der vorbereiteten Kürbisse:
Ich hätte sie ja zu gerne alle mal aufgebaut nebeneinander gesehen, aber dann säße ich heute nicht mehr hier, sondern in irgendeiner Gummizelle *gg*, denn am Ende waren es doch einige mehr Tags, Kürbisse und Verpackungen als hier zu sehen

Und trotzdem hat es einen riesen Spaß gemacht und die positiven Rückmeldungen haben gezeigt, dass sich die Mühe gelohnt hat.

Kommentare:

Conservatory-Girl hat gesagt…

vielen vielen dank, ich hatte mich wirklich seeehr gefreut und der kleine kürbis steht bei uns auf dem sideboard :)

liebe grüße,
cherry

stempelomi hat gesagt…

Das war eine traumhafte Idee.

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Liebe Elke,
ich habe mich sooo sehr über diese tolle Post von Dir gefreut. Der Kürbis sieht so klasse aus und ist mit dem tollen Papier wie für mich gemacht. Ich danke Dir von Herzen für diese tolle Post und die liebe Idee. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Sei ganz lieb gedrückt von
Silvie

Karin hat gesagt…

Was für eine entzückende Idee und die tags sind traumhaft schön!

Kalli hat gesagt…

rundum gelungen, liebe Elke.....das TAG ist Klasse und der Kürbis ziert hier mein Bastelzimmer....TOLL !!

stempelomi hat gesagt…

Nochmal ich *lol*
Ich habe jetzt das fertige Foto auf meinem blog...und mir dein "Vorher Foto" gemopst.
Kannst dich auch gerne an meinen Fotos bedienen!

LG,Beate

Silvia hat gesagt…

Diese Tags sind der absolute Wahnsinn! Ein ganz grosses Kompliment!

LG Silvia

Bettina B2 hat gesagt…

Ich hab ihn inzwischen auch zusammengebaut. Schaut echt witzig aus. Nur wie ich den Stengel befestigen soll - das ist ihm und mir ein Rätsel, fällt immer wieder ab.
Danke nochmal!

Carola hat gesagt…

Liebe Elke

Auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön für den tollen Kürbis zum Selberbasteln *grins*. Die Idee ist wirklich toll und es hat Spass gemacht. Ein Bild von meinem Kürbis findest Du bei den Hühnern im Forum. Er steht zusammen mit Deiner Halloweenkarte und Deinem Schaf vom letzten Jahr im Wohnzimmer und Du hast jetzt wirklich Deine eigene Ausstellung bei mir *lach*.

Das tolle Tag hat übrigens auch seinen Platz gefunden: als Lesezeichen im neuesten Buch von Jo Nesbo.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Elke,

diese Überraschung ist Dir bestens gelungen, das Tag schaut traumhaft schön aus und mein Kürbis gefällt mir sssssoooo gut.

Nochmals vielen lieben Dank !!!

Knuddelgrüße
von Anke

Antje hat gesagt…

Auch ich war auf deiner Kuerbisliste und hab ihn jetzt hier in meinem Wohnzimmer stehen, sammt Tag! Was fuer eine tolle Arbeit von dir - sei hier nochmal gaaaanz feste geknuddelt - You made my day!