Freitag, 28. Oktober 2011

Der Storch ...

... ist zur Zeit ja wieder sehr fleißig - hier kommt die angekündigte zweite Babykarte für diesen Monat. Die dann noch ausstehende wird wohl erst im nächsten Monat fertig werden?!


Die Idee für die ´Kommode` hab ich von den Splitcoast Stampern, die Ausgestaltung mit den Igelchen und den Daten des Babys ist das Ergebnis eines Brainstormings *gg* auf dem Stempelhühnerhof - herzlichen Dank an Dagi und Carola!

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Ein Traum!!

LG,Beate

Schnubbeldupp hat gesagt…

Mensch, bei dir gibt's aber echt viele Babys grade. Evtl. sollte ich Dir mal ein paar Flyer von mir schicken, die Du dann als Werbung mit verschenkst HAHA.
Im Groß-Umstädter-Land war ich nun schon öfter vertreten als Neugeborenenfotografin *grins*

Carola hat gesagt…

Liebe Elke

Deine "Kommodenkarte" sieht klasse aus. Die Farben, die Knöpfe, die süssen kleinen Igel mit den Daten sowie die hübschen kleinen Söckchen und der Strampler - es passt alles perfekt zusammen.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

G*E*N*I*A*L

... was soll man da noch sagen

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Die Babykarte ist der Hammer.
LG Hanne

Antje hat gesagt…

Wirklich eine GENIALE Karte!!! und soooo viel Arbeit!!

Simone hat gesagt…

Super! Die Idee ist einfach klasse und Deine Umsetzung wunderschön gelungen!

Liebe Grüße Simone