Sonntag, 21. August 2011

Eine hab ich noch ...

... eine Hochzeitskarte.

Dieses Mal habe ich nur die Schmetterlinge aus dem SU-Set verwendet. Eigentlich sollte die Karte einen leicht asiatischen Touch bekommen, da das Brautpaar seine Flitterwochen in Thailand verbringen wird - eine entsprechende ´Vorlage` hatte ich, aber nicht die passenden Blumenstempel. Ich hoffe, die Karte gefällt trotzdem?!

Der Hintergrund ist noch mit Blumen in Versamark gestempelt, was man hier allerdings ziemlich schlecht erkennen kann.

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Elke,
auch diese Hochzeitskarte finde ich wunderschön und wird dem Brautpaar bestimmt sehr gefallen.
Liebe Grüße
Angela

kingfrog hat gesagt…

Очень чудесная открыточка! В замечательной зелёной гамме!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, das ist soooo eine tolle Karte. Sie sieht so edel aus und so liebevoll detailiert.

Liebe Grüße
Anja

mueppi hat gesagt…

Wow... Elke
Deine Hochzeitszkarte sieht fantastisch aus!!!
Tolle Gestaltung!!!
LG Gisela