Montag, 8. August 2011

Crafting Ireland ...

... heißt ein relativ neues Online-Magazin, das hier zu finden ist. Ich wurde letzten Monat auf Anuschs Blog darauf aufmerksam - Ganz herzlichen Dank dafür an dieser Stelle! ;) Ich find's großartig: ein wirklich dickes Magazin voller Beispiele Ideen, Workshops etc. und das alles einfach so, online anzusehen, ohne Kosten!

Und da das Challenge-Thema ´Celebration` gerade so gut zu meiner neu entstandenen Tortenkarte passte, dachte ich: Mach doch einfach mal mit! Und was soll ich sagen, heute erschien die dritte Ausgabe des Magazins und ich hatte eine Glückwunsch-Email im Postfach *jubel* (S. 68/69 des Magazins *pst*). Aber hier jetzt meine Karte geschlossen

und geöffnet

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Klasse deine Karte und Glückwunsch zur Veröffentlichung :)
Ich hab noch gar nicht gemerkt, dass das Magazin schon wieder da ist *hinhusch*
LG Doreen

anusch hat gesagt…

Ach du hast auch noch was gewonnen, na dann doppelten Glückwunsch :)

Angelika hat gesagt…

Gratuliere zum Hauptgewinn im internationalen Geschäft :-)
Super schön ist die Karte geworden, doch wie bitte klappt Frau die Kerzen in die Karte? LG Angelika

Schnubbeldupp hat gesagt…

Mensch, ist das ne tolle Karte. Schon wieder so ne Technik, die ich erstmal nicht verstehe. Hihi
Muss ich mir doch gleich mal etwas genauer anschauen.

Liebe grüße
Anja

Strolchi hat gesagt…

Ja herzlichen Glückwunsch liebe Elke, die Karte ist aber auch wahnsinnig toll geworden und echt mal was ganz anderes

LG Strolchi

kreativbydaniela hat gesagt…

Elke ich bin sprachlos.Deine Karte ist ja wunderschön.Die Technik ist auch mir völlig unbegreiflich aber ich bin mir sicher das du sie mir mal erklären wirst :)Gratulation auch zum Gewinn!!!!

Die Spellies brauch ich noch unbedingter als ich gestern noch dachte *lach*

herbstnacht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch hier noch mal!!!
Deine Tortenkarte hat das auch mehr als verdient! Obwohl "kunterbunt gemustert" ist sie doch total harmonisch. Und sehr niedlich!

LG
herbsti

Lilly hat gesagt…

boah Elke die ist echt Klasse geworden !!!