Freitag, 8. Juli 2011

Ein stilles Örtchen ...

... im Garten trägt doch sehr zum Erholungswert des Urlaubs bei. Zumindest wenn man die Gerümpelecke aufgeräunmt und etwas wohnlicher gemacht hat.

Auf unserer Terrasse sitzt man ein wenig - sagen wir mal - wie auf dem Präsentierteller und außerdem ist's da nur halb so grün. Darum hatte ich mir schon einige Zeit Gedanken gemacht, was in die Ecke kommt: eine Sitzlounge aus Polyrattan *träum* oder doch ein Strandkorb *nochmehrträum* Aber angesichts dessen, wie oft dieser Sitzplatz genutzt werden wird und des Preises der gewünschten Sitzmöbel habe ich mich erstmal für den bereits vorhandenen Deckchair entschieden.

Irgendwo in den Weiten des Internets sprang mich dieser Tage dann noch eine Bretterwand als Deko an ... diese Wand erinnerte beim Zusammenbauen bereits sehr an eine Sch..ßhaustür aus vergangen Tagen *lol*
Wie passend! Sollte die Wand doch vor das Toilettenfenster, das ich zum Sitzplatz hin etwas abschirmen wollte. Eigentlich sollten noch drei Brettchen als Regal für Blumentöpfe an die Wand - kommen vielleicht noch - aber vorerst war das Holz alle und zum Streichen hatte ich auch keinen B..k mehr. Jetzt wird erstmal die Aussicht ins Grüne genossen ;)*hm* Der Abfallsack sollte einen neuen Platz bekommen und ein ansehnlicher Schlauch wäre auch nicht schlecht ...

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Elke die Tür ist soooooooo geil !!! Hihihihihi

BA hat gesagt…

gefällt mir sehr liebe elke
xoxo BA