Freitag, 17. Juni 2011

Von rustikal bis zeitlos edel ...

... wenn da dann nichts dabei ist, dann weiß ich auch nicht *gg* Ich sammel ja gern Ideen auf anderen Blogs (pfuischäm, dabei kommentier ich so gut wie nie), sei es weil mir die Machart so gut gefällt, oder eben Stempel verwendet wurden, die ich auch besitze. Jetzt hab ich mal drei Hochzeitskarten geclont (jo, sind fast 1 : 1 - ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Ideengeber), weil es schnell gehen musste.

Letztendlich hat es mich fasziniert, wie unterschiedlich die Karten ausgefallen sind.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Schick, schick und die letzte ist der Knaller - die wär so mein Favorit :)

Kalli hat gesagt…

alle 3 sehr gelungen

Antje hat gesagt…

Alle Drei super, wobei die Dritte fuer mich ein Hammer ist!