Freitag, 3. Juni 2011

Sooo alte Leute ...

... kennt Deine Schwester?, fragte mein Töchterlein als ich ihr erklärte, dass die Karte für eine Silberhochzeit ist. Ich hab ihr dann mal vorgerechnet, wie alt man denn ungefähr ist, wenn man Silberhochzeit feiert, worauf sie dann etwas rote Bäckchen bekam *gg* und meinte: "Mama, DU bist natürlich nicht alt!"

Und da es sich tatsächlich um ein junggebliebenes Silberpaar handelt, durfte es was lustiges sein. Das Fähnchen mit der ´25`, das beim Basteln noch entstanden ist, hab ich weggelassen, ich fand's so schöner.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ganz zauberhaft Elke und witzig ist das Motviv...toll gemacht und die Rosen sind eine echter Hingucker
Hab ein schönes sonniges Wochenende und sei ganz lieb umarmt

LG
Silvie

Antje hat gesagt…

ohjaaa - man denkt nur immer die anderen sind alt - und ploetzlich stellt man fest, dass man bei denen ist, die man frueher als 'alt'angeschaut hat... deine Karte find ich klasse und hoffe, in ein paar wenigen Jahren auch so eine witzige zu bekommen ;)

stempelomi hat gesagt…

hihi.. die ist klasse

LG,Beate

Sarah hat gesagt…

Hallo Elke,

die Karte ist toll geworden! Mir gefällt die Anordnung sehr gut und natürlich das witzige Motiv!

LG, Sarah

Anke hat gesagt…

GENIAL ... das Motiv ist klasse und die Röschen sind so schön.

LG
Anke

anusch hat gesagt…

Aber deine Rosen sind doch super geworden! Ich roll auch von außen nach innen ein, drück bissel und mit Heißkleber uffklebe - fertsch.