Donnerstag, 16. Juni 2011

Fast jeder ...

... Stempler hat irgendwo, irgendein Paisley-Muster. Sei es als Stempel oder Prägefolder oder, oder, oder ... Irgendwo deshalb, weil zumindest meine Paisley-Stempelchen ziemlich tief vergraben und zudem fast noch unbenutzt waren.

Da kam das SI-Thema auf dem Stempelhühnerhof gerade recht. Ich also Stempel ausgepackt, Hintergrund gestempelt ... und erst mal wieder weggelegt, weil's mir nicht gefiel. Zwei Tage später bin ich's dann nochmal angegangen - ich kann ja nix wegwerfen *gg* Und so entstand dann schließlich diese Karte, mit der ich nun doch recht zufrieden bin.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Wow wie klasse ist die denn? Paisleys sind ja eigentlich grad gar nicht "in" - aber warum? Das sieht so klasse aus *meine such*

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, das ist soooo eine schöne Karte. Der Aufbau und die Farben... toll gestaltet.

Lieben Gruß
Anja