Montag, 4. April 2011

Frisch gefliest ...

... ist mein Badezimmer jetzt *gg* Auf dem Stempelhühnerhof lautet das SI-Thema ´Faux Tiles`, also falsche Fliesen - ich kann euch sagen, richtig fliesen dauert auch nicht viel länger. Aber ich finde das Ergebnis schon irgendwie genial, zumal ich auch einen wirklich gut passenden Hintergrundstempel dafür gefunden habe. Die Fliesengröße habe ich dann an das Muster angepasst und stilecht die Katze in der Badewanne dazu verarbeitet

Stempel: ..., Penny Black


... und dann noch ein Tip: verschenkt nie eine Tortenkarte ohne den Hinweis, Kerzen nicht unbeaufsichtigt brennen zu lassen! *gg* - ich hab die Karte heute restauriert ;)

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

absolut tolle Fliesenkarte!!
Und *kreisch* ... die schöne Tortenkarte *umfall* GsD ist nichts schlimmeres passiert!!

LG,Beate

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Fliesenkarte ist ja soooo toll!
Ich muss das mal probieren.

Zur Torte sag ich jetzt nix :P *kopfschüttel*

LG Anja