Mittwoch, 9. März 2011

Ein paar farbenfrohe ...

... Gummistiefel, die für die Gartenarbeit allerdings nicht geeignet sind. Dagi fand kürzlich bei den Splitcoastern eine Karte in Gummistiefelform und da ich eh noch eine Geburtstagskarte benötigte hab ich's gleich mal ausprobiert ... jo, wieder nur kopiert *gg*

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Cool gemacht, die "Ursprungsstiefel" hatte ich auch im Feedreader und fand die toll, deine Variante ist aber viel viel schöner.

Anonym hat gesagt…

wie genial ist die denn...Kompliment Elke...sieht superklasse aus

LG
Silvie

Schnubbeldupp hat gesagt…

Na, hier geht's ja derzeit Schlag auf Schlag. Das finde ich super!
Die Gummistiefel sind genial. Ich wollte mir eigentlich auch welche kaufen, sind ja hochmodern mittlerweile. Aber wann zieht man sie an? Ich hoffe doch, dass es dieses Jahr nicht so verregnet ist.

Lg Anja

Anke hat gesagt…

WOW GENIAL *umfall*

Die schauen total echt aus *sprachlos bin*

LG
Anke