Mittwoch, 9. März 2011

Da sie nun mal gerade ...

... auf dem Tisch stand, die Nähmaschine - Lieblingswuffel gerade ein TaTüTa nähte und Daisy berichtete, wie einfach und schnell das ginge und zudem oder gerade deshalb richtig Spaß mache, machte ich mich auf in den Keller, durchwühlte die Stoffläppchenkiste aus Patchwork-Topflappen-Zeiten und versuchte es auch einmal. Das Ergebnis ist nicht besonderes, aber für meine Nähkünste und als Prototyp ganz passabel ;)

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist sehr schick... Ob ich nicht doch eins brauche? Hm, ich wühle auch mal in meinem Stoff.

Liebe Grüße
Anja

stempelomi hat gesagt…

Na ist doch klasse geworden!!

LG,Beate

Claudia hat gesagt…

Was bitte hast du daran auszusetzen *sschrägguck* *ggg*

Ich find´s toll!!!

Anonym hat gesagt…

die ist klasse geworden

LG
Silvie