Freitag, 4. Februar 2011

Zur Ausfahrt ...

... im neuen Sportwagen soll der kleine Tom auch noch was schickes zum Anziehen haben *gg* - das gleiche Papier wollte ich aber nicht nehmen, da beides von verschiedenen Personen verschenkt wird.
Die Kartenform habe ich ja schon öfter gemacht, sie wird aber immer wieder gerne genommen ;)

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hach, ich mag Deine Karten mit diesem klasse Template sooo gerne.
Ist einfach mal was anderes.

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

*umfall* wow ist die super...eine tolle Idee mit den beiden TAGS...großes Kompliment

LG
Silvie

Aoutienne hat gesagt…

Jaaaa, und ich besitze so eine coole Elke-Babykarte! *freu* Und ich kann wirklich bestätigen, dass diese Kartenform etwas anderes ist, denn Deine Karte stach mit Abstand aus allen erhaltenen Babykarten ziemlich heraus. :-)

LG
Anja

Imke hat gesagt…

Wie süß ist das denn ?? Einfach toll und die Idee mit den Tags - TOP !!