Freitag, 25. Februar 2011

Schon wieder rosa ...

..., dabei sollte das rosa eigentlich sandfarben werden *gg* Aber nachdem ich mich zweimal (!!) beim Kartenrohling verknickt habe, war der schöne sandfarbene Karton verbraucht und ich musste umdisponieren.
Katja hatte auf dem Stempelhühnerhof zum Stempeln in Windeseile aufgerufen und ein zwar wunderschönes Gedicht als Inspiration vorgegeben, das aber gar nicht so einfach umzusetzen war. Zumindest nicht, wenn man sich ein bestimmtes Bild vorstellt und dann den passenden Stempel nicht hat ... aber das Thema hatten wir ja schon ;)
Entstanden ist dann eine ´Steh`-Karte, die ich letztes Wochenende bei einem SU-Workshop schon mal kennenlernen durfte und die mir eigentlich ganz gut gefällt. Einziger Nachteil: man kann sie nicht zusammenklappen und demzufolge schlecht verschicken.

Der Streifen mit dem Spruch versteckt sich normalerweise in der Karte und lässt sich herausziehen und wieder zurückschieben.

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte sehr gut, und der Spruch ist einfach fantastisch. Danke fürs mitmachen gestern bei IWE.

Liebe Grüße, Katja