Mittwoch, 9. Februar 2011

Feel better Huhn ...

... ääh, soon!Zentriert


Stempel: Whipper Snapper, Waltzing-Mouse

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Die Karte ist ja KLASSE! Also wenn die beim Patienten kein Lächeln auf's Gesicht zaubert und zu einer Blitzgenesung beiträgt, dann weiss ich auch nicht. Obwohl... ich würde wahrscheinlich gar nicht so schnell gesund werden wollen, damit ich noch mehr solcher tollen Elke-Genesungskarten bekommen würde. *kicher*

Liebe Grüsse
Anja

Angelika hat gesagt…

Oh ist die süß, und ich sehe: Du hast genäht >grins<
Meine Papiervorräte dümpeln vor sich hin und ich komme einfach nicht dazu, meine Ideen in die Tat umzusetzen. Ich muß mal Zeit anschaffen gehen.
LG & 1 SchöWE, Angelika

Imke hat gesagt…

Wow, die Karte ist super klasse ! Das Image ist top und die Gestaltung der gesamten Karte ist wunderbar !!