Dienstag, 1. Februar 2011

Einen Sportwagen mit Cabrioverdeck ...

... wünscht sich doch sicher jeder?! Der kleine Tom hat Glück und bekommt einen *gg*
Diesen Babywagen wollte ich schon lange einmal nachbauen - mein Exemplar ist ein bisschen breit geworden und könnte fast als Zwillingswagen herhalten.

Ein schickes Deckchen und Kissten ist auch mit dabei:

Als Sportwagen ohne Verdeck :

und hier nochmal das Inlet als Easel-Kärtchen:
Stempel - ja, ich habe tatsächlich zwei verwendet: Lily of the Valley, Waltzing Mouse

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

PLUMPS - bin gerade vom Stuhl gefallen! Mei, is des scheeee!!!!

LG Jenny

Anonym hat gesagt…

ist der genial...die Papiere sind der Hammer und der Aufbau des Wagens einfach perfekt....großes Kompliment Elke

LG
Silvie

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

boah.... mir bleibt die Spucke weg !!!! wow, wow, wow.... das möchte ich auch können *heul*
ganz ganz toll geworden !!!
LG Tanja

Stempelomi hat gesagt…

wow wie schön!!

LG,Beate

Tina b. hat gesagt…

Elke, das ist der Oberknaller! So ein süsses Teil und so goldig mit dem klappbaren Verdeck...ich bin absolut begeistert...einfach klasse!
Liebe Grüsse Tina

Katja hat gesagt…

Das ist sowas von genial. Ich bin schwer begeistert.

Liebe Grüße, Katja

Angelika hat gesagt…

Und ich dachte schon, Du fährst ein neues Auto! Ein toller Willkommensgruss an den neuen Erdenbürger ist da in Deiner Papierwerkstatt entstanden. LG, Angelika

Anke hat gesagt…

Der Wahnsinn, gigantisch schön, ein SAHNESTÜCK liebe Elke ... zum Verlieben.

LG
Anke