Samstag, 19. Februar 2011

Eine Auswahl ...

... an Trauerkarten von dezent bis ´mutig` ,
weil m. E. ein bisschen Farbe zwischen all den üblichen
schwarz-weißen Karten ganz gut tut?!

Stempel: Sirius, HeroArts, WaltzingMouse, JustRite

Kommentare:

MyOne hat gesagt…

Da ich gott sei Dank noch keinen direkten Trauerfall hatte, denke ich aber, dass ich mich über ein wenig "schönere" Anteilskarten ein wenig freuen würde..

Angela hat gesagt…

Liebe Elke,
die Karten sehen sehr schön aus.Obwohl ich es immer sehr schwierig finde,für diesen Anlass Karten zu machen,sind Deine Karten hier sehr passend.
Liebe Grüße
Angela

Kalli hat gesagt…

ich find sie alle Klasse und sehr angemessen. Trauerkarten sind schon was Besonderes und Deine sind schön..........

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen sie alle sehr und ich finde es gerade für solchen Anlass immer schwer, was zu werkeln. Du hast das ganz toll umgesetzt

LG
Silvie

Aoutienne hat gesagt…

Hi Elke,

ich finde alle 4 Trauerkarten sehr gelungen. Sie sind sehr gefühlvoll gestaltet und ich stimme Dir im Punkt mit der Farbe zu.

LG
Anja

deschana hat gesagt…

Dieses sensible Thema hast Du sehr gelungen umgesetzt.
Alle Karten sind schön dezent in anmutiger Wirkung.
Gefallen mir sehr gut!
LG deschana