Sonntag, 23. Januar 2011

Zelte bauen ...

... bei diesen Temperaturen? *brrr* Es ist sogar so kalt, dass man ganze Landschaften in ein wärmendes Zelt packen möchte *gg*
Tent(Zelt)-Card ist das Thema beim SI auf dem Stempelhühnerhof und nachdem ich mir zunächst nichts darunter vorstellen konnte, dann aber festgestellt habe, dass ich bereits ein wunderschönes Exemplar von Dagi mein eigen nennen darf, hab ich es jetzt auch mal probiert.

Man muss wohl aufpassen, dass genügend vom ´Rahmen` stehen bleibt - bei mir schwächelt dieser nun etwas, aber was soll's: ist ja Handarbeit ;))
Stempel: Stampscapes

2 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Huhu Elke, du hast das Thema der SI super umgesetzt! Die Karte ist der Hammer!
LG, Sarah

Aoutienne hat gesagt…

Hm, der Rahmen ist vielleicht wirklich ein bissel schmal, aber sonst würde man ja auch viel zu wenig von der wundervollen Naturszene sehen... also muss das so sein! :-)

Deine Karte gefällt mir suuuper gut!

LG
Anja