Samstag, 1. Januar 2011

Speziell für Schnuspel-Dani ...

... ist mein erster Blogeintrag 2011 - hab ich Euch doch bei meiner Weihnachtspost diese geniale Eule von Dani vorenthalten *wiepeinlich-schäm*
Eulen sagt man ja nach, besonders weise zu sein - nun ja, diese ist es bestimmt, denn sie weiß immer, wo sich die oft gesuchten Schlüsselchen verstecken. Das Verstecken fällt ihnen nämlich mit dieser Eule nicht mehr so leicht ;)

Ganz herzlichen Dank nochmals, Dani, das Eulchen ist klasse ... und ich hab meine liebe Mühe, es vor meiner Tochter zu ´verteidigen` *gg*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Elke,ich danke dir sehr das dieser erste Post im neuen Jahr mir gewidmet wurde.Diese Eule hat es mir wirklich angetan ,deshalb freue ich mich einmal mehr das auch sie dir so gefällt.Viel Spaß damit,sie kommt von Herzen.

Ganz liebe Grüße auch an die Elketochter!!