Sonntag, 2. Januar 2011

Es zischt ...

... ab sofort bei meinem Sohn, also nicht bei ihm selbst ... obwohl *hm* *gg* ... nein, bei seinem Alter. Die Geburtstagskarte für ihn, habe ich passend zum SI-Thema ´Frohes neues Jahr` gemacht, da man zu einem Geburtstag ja ebenso selbiges wünschen kann.

Da der Geburtstag aber so nah am Jahresbeginn ist, habe ich auch noch ein paar gute Wünsche für 2011 versteckt.

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

tolle Karte, die Idee der Schiebekarte ist cool.......nu isser auch bald 20, ja?
Meiner ist seit Juli 20.....datt geht alles so schnell..........

Angelika hat gesagt…

Sehr schööööön - ich gratuliere natürlich noch nachträglich herzlich und wünsche alles Gute. Ob Dein Sohnemann als Spätjugendlicher Deine grazilien, farblich abgestimmten, harmonischen Arbeiten derzeit in vollem Umfang wahrnimmt? - ich ahne fast, dazu ist er noch nicht alt genug. LG, Angelika

designbygutschi hat gesagt…

Ich finde diese "Ziehkarten" so toll. Die Farben von deiner Karte gefallen mir auch sehr gut.
Jutta

Anonym hat gesagt…

Klasse für Deinen großen...tolle Farbwahl und aufmachung..die Idee beides miteinander zu verbinden finde ich super gelöst

LG
Silvie

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW was für eine traumhaft schöne Karte, Dein Sohnemann wird sich riesig gefreut haben. Die Idee finde ich genial, besonders das mit der Jahreszahl. Und zauberhaft gestaltet.

LG
Anke