Sonntag, 16. Januar 2011

Ein Zuhause ...

... für die Adventstags und Weihnachtspost musste - nein, sollte - her. Verziert habe ich es mit einem meiner Tags, das ich einfach nochmal nachgebaut habe. So hab ich nun auch eines von mir *gg*

Vorne im Karton wohnen die Tags am Ring - hier brauch ich noch einen kleineren und vermutlich kommen noch ein paar Bändels dran.
Im hinteren Teil sind die Umschläge der Tags und die weitere Weihnachtspost beheimatet.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh,das ist aber schön geworden!

LG,Beate

Katja hat gesagt…

Spitzenmäßig, liebe Elke. Meine schlummern auch noch am Ring, ich werde wohl nur ein Deckblatt machen.


Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

eine ganz tolle Idee und super umgesetzt..das Schaf mit dem dudelsack ist klasse

LG
Silvie

Jenny hat gesagt…

Eine schöne Idee und dann auch noch so dekorativ, dass man es einfach mal stehen lassen kann. Und vor allem dann immer wieder zur Hand nehmen kann und anschauen! Besser, als alles in einen Karton zu schmeißen! Schönes Zuhause....

LG Jenny

Carola hat gesagt…

Elke, Du hast Deinen Tags und Deiner Weihnachtspost ein sehr schönes Zuhause gegeben, das sieht richtig gut und dekorativ aus. Ganz besonders gefällt mir die Verzierung mit dem Tag. Das Schaf ist wirklich witzig und das Tag sehr schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Na das ist ja ein schönes Zuhause für die W-Post liebe Elke, prima Idee.

Ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Und vielen lieben Dank auch für Deine liebe Weihnachtspost.