Freitag, 24. Dezember 2010

Teil III ein Halb ...

... könnte dies sein *gg* oder einfach nur ein kleiner Weihnachtsgruß an alle lieben Blogleser.

Ich wünsche ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und Gesundheit und Glück, ja vor allem Glück (!) im neuen Jahr - denn wie war das auf der Titanic? Gesund mögen alle gewesen sein?! ...

Dies war mein Beitrag zum Adventskalenderwichteln - alle auf einen Schlag, leider habe ich es versäumt, einzeln zu fotografieren. Aber das ein oder andere Tag kann man ja auf den Blogs der ´Mitkanditaten` begutachten ;)Meine Tags sind, trotz der speziellen Stempelchen ´12 days of christmas` doch weniger weihnachtlich ausgefallen als geplant, aber vielleicht konnte ich dem ein oder anderen damit sogar ein Schmunzeln entlocken?


An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitwichtler - es hat sooo viel Freude gemacht, sich jeden Tag auf ein einzigartiges, wunderschönes Tag zu freuen! ... Das war/ist mein schönster Adventskalender aller Zeiten - Danke!

Keine Kommentare: