Montag, 6. Dezember 2010

Advent, Advent ...

... das zweite Lichtlein brennt schon - wie jedes Jahr rast die Zeit einfach so dahin und ganz besonders, wenn es gegen Ende eines Jahres geht.

Allerdings hat uns die liebe Dagi dieses Mal mit ihrer genialen Idee des Adventstagswichtelns die Vorweihnachtszeit sehr versüßt. Mit soviel Spannung und Ungeduld habe ich seit meiner Kinderzeit Weihnachten nicht mehr entgegengefiebert. Das macht so viel Spaß jeden Tag eine der wunderschönen Verpackungen zu öffnen und vielleicht vorher noch zu raten, von wem es denn sein könnte. Nicht zuletzt macht es sogar riesigen Spaß, bei den anderen Mitwichtlern zu verfolgen, wessen Tag sie auspacken durften.
Ich fürchte - nein ich hoffe - es steht im nächsten Jahr eine Neuauflage an?!

Und das sind die Tags, die ich bisher schon ´befreien` durfte:

Von Daisy:
von Stempelomi-Beate:

von Dagi:

von Aoutienne-Anja:
von Bienchen:
und Bettina-B2:

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Elke

Wenn ich die tollen Tags sehe, die Du bisher schon bekommen hast, dann verstehe ich voll und ganz, dass Du jedem Tag entgegenfieberst. Ich kann Deine Spannung und Ungeduld gut nachvollziehen und ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Öffnen der weiteren Umschläge.

Liebe Grüsse
Carola

Jenny hat gesagt…

Mein Gott, als ich von der Aktion gehört habe, dachte ich mir nur, dass ich das nie würde durchziehen können. Jetzt bin ich ja schon ein bisschen neidisch auf diese tollen Tags! Ich verstehe, warum Du immer jedem Tag entgegenfieberst!
Fühl DIch mal ganz doll gedrückt!
LG Jenny

Kalli hat gesagt…

schöne Tags hast du bekommen, hach die Aktion ist toll........

Dagi hat gesagt…

*umfall* Na Du hast ja auch schon soo tolle Tags im Kalender gehabt, klasse!

LG, Dagi