Montag, 8. November 2010

Jeden Samstag ...

... inspiriert Egypt im Stempelhühnerhof mit der Vorgabe eines Themas. In letzter Zeit kam ich viel zu selten dazu mitzumachen. Aber jetzt habe ich doch mal das vorletzte (kariert)

und neue (Nikolaus) Thema umgesetzt.

Ich frage mich, warum ich hier nicht wenigstens ein bisschen Schnee mit ´eingebaut` habe - wahrscheinlich liegt es daran, dass schon zu Weihnachten meist keiner liegt und drei Wochen vorher zum Nikolaustag schon gar nicht *gg*.

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Hi Elke,
zwei wunderbare - und vor allem sehr verschiedene - Karten sind entstanden. Die Stampscape-Karte ist oberhammergenial. Total viele Details zu entdecken und so wunderbar coloriert!

Aber auch die karierte Karte finde ich grosse klasse. Der Plaid-Hintergrund ist schön zeitlos und das PB-Motiv passt ja eigentlich immer. :-)

Liebe Grüsse
Anja

BA hat gesagt…

2 wundervolle karten liebe elke
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA