Samstag, 9. Oktober 2010

Ich war nicht ...

... ganz untätig die letzten Tage, aber alles Gewerkelte ist für Aktionen bestimmt und kann daher noch nicht gezeigt werden ;)
Außer der Karte für das Halloween-Ketting. Da ich nun zum zweiten Mal in Folge Ilona ´beketteln` durfte, musste ich mir was einfallen lassen. Ich hab ein bissel im Netz gestöbert und zwei Inspirationen zusammengewürfelt, was zu diesem Ergebnis geführt hat

Dagi hatte kürzlich diese Anleitung für eine Bag-a-lope im Netz gefunden, was ich gleich mal ausprobiert habe und für Ilonas Töchterchen noch eine kleine Halloween-Überraschung beigelegt habe ... drinnen steckt natürlich was Süßes *gg*

Meine Ketting-Karte von Gipsy-Claudia kam auch vorgestern schon an - ist sie nicht traumhaft gruselig süß?! Die Spinnenkörper sind etwas erhaben und glänzen *brrr*
Vielen lieben Dank, Claudia - eine tolle Karte!

4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Eine richtig super tolle und gruselige karte hast du gewerkelt!!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

wow, ist die genial :umfall: total klasse und die Farben *schwärm*

LG
Silvie

Carola hat gesagt…

Elke, Deine Halloweenkarte finde ich toll. Die Motive passen super zu Halloween und die Farben sind einfach klasse. Vor allem der HG gefällt mir so gut und die Hexe vor dem Mond sieht toll aus.

Liebe Grüsse
Carola

deschana hat gesagt…

WOW!!!! Toll in Szene gesetzt! Farben sind der Hammer !
LG deschana