Sonntag, 17. Oktober 2010

Hintergründe ...

... speziell Schrifthintergründe kann man auch wunderbar selbst herstellen - man muss nicht immer die teuren Stempelchen kaufen ... müssen muss man nicht ... *gg*
Na ja, jedenfalls war es Thema bei der SI auf dem Stempelhühnerhof. Ich hab es gerade vor kurzem schon einmal praktiziert und da ich das Ergebnis noch nicht zeigen möchte, hab ich mich nochmal daran gesetzt. Es macht Spaß und die Ergebnisse sind wirkliche Unikate.

2 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Toll geworden - das Thema laesst einen nicht mehr los, gell! Ich hab auch eben ueber einer gesessen selbstgemachter goldener HG fuer eine WK! Da hatten wir wohl einen aehnlichen Gedanken!!

Carola hat gesagt…

Sehr schöne festliche Weihnachtskarte; mit diesem selbst gestalteten HG gefällt sie mir richtig gut.

Liebe Grüsse
Carola