Mittwoch, 1. September 2010

Was sich Mädchen wünschen ...

... zum Antritt ins Arbeitsleben: "Bekomm ich eigentlich auch eine kleine Schultüte?" Selbstverständlich - Mamis können doch so eine Bitte nicht abschlagen *gg*


Ein paar ATC bin ich auch noch ´schuldig`. Einmal gab es als Vorgabe einen Sketch (oval) zu erfüllen und zum anderen das Thema ´Perle`. Besonder schön war hier der Kommentar von Bettina: "Wer kommt den auf so eine besch...te Idee?" Tja, wer wohl?! *gg*

Soviel meinerseits und nun zu den ATC, die Bettina - leider war die Teilnehmerzahl am Tausch sehr gering - gewerkelt hat

Genial, wie sie die Perle versteckt hat:

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Die Schultüte ist ja zuckersüß sozusagen :)

Angelika hat gesagt…

Tolle Idee, das mit der Berufsbeginner-Tüte. Was war denn 'drin? LG, Angelika

Anke hat gesagt…

Liebe Elke,

Deine Tüten sind immer sowas von genial, und auch diese für Deine Tochter ist sssssooo schön geworden, einfach zauberhaft.

Auch die ATCs gefallen mir sehr, besonders die ovalen.

Herzliche Grüße
von Anke