Mittwoch, 22. September 2010

Es wurde mal wieder ...

... gewindeseilt auf dem Stempelhühnerhof und da die Inspiration irgendwas von Herbst und leerem Magen beinhaltete *gg*, fiel meine Wahl auf Pilze.

6 Kommentare:

herbstnacht hat gesagt…

Ich finde die wunderschön! Ungemattet mit dem Text auf dem breiten weißen Rand - und trotzdem nicht "leer" durch das mehrfach gemattete Motiv und die Blume!

Liebe Grüße
herbsti

Antje hat gesagt…

ooooh, die ist ganz, ganz toll geworden... das viele weiss, der klare Stil, macht die Pilze echt zu einem Hingucker!

Carola hat gesagt…

Liebe Elke

Das ist ein sehr schönes Kärtchen; das Motiv, die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Ich bin schwer begeistert. Einfach toll. Und ich danke Dir fürs mitmachen gestern bei In Windeseile.

Liebe Grüße, Katja

Dagi hat gesagt…

In die Karte kann man sich aber echt verlieben, die ist sooo toll geworden, so schön CAS. Ich war in Zeist ja bei dem Pilzmotiv skeptisch, aber Du hast die wirklich super zur Geltung gebracht!

LG, Dagi

Anke hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte CAS-Karte ... gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
von Anke