Sonntag, 19. September 2010

Ein herbstlicher Baum ...

... zum Herbstketting oder aber auch zum SI ´Bäume`. Zugegeben, eine etwas ungewohnte Machart - eben mal was anderes.
Stempel: Inkadinkadoo

Kommentare:

Jabelchen hat gesagt…

Wunderschön

Antje hat gesagt…

sollte ich diese wundervolle Karte im SI uebersehen haben??? *Gleich mal gucken geh* ... das gerissene macht sich genial schoen!

herbstnacht hat gesagt…

Ich finde die soooo toll mit der aufgesetzten Papierlandschaft und den Kürbissen dazu - super!!!

Liebe Grüße
herbsti

Dagi hat gesagt…

Boah, da ist Dir aber wieder eine wunderwunderschöne Karte gelungen! Diese zarten Herbstfarben der Hügel, ein Traum! Und dann die schönen Kürbisse dazu und die unterschiedlich "nahen" Bäume/Äste. Das wirkt sooo toll, ich bin schwer begeistert!!!

LG, Dagi