Donnerstag, 2. September 2010

Drei ganz unterschiedliche ...

... Hochzeitskarten - da ich das gewünschte Thema ´Reise` in Verbindung mit Hochzeit mangels Ideen (und passenden Stempelchen - ja eben, nie nicht hat man das Richtige *gg* ) nicht umsetzen konnte, gibt's ein kleine Auswahl. Vielleicht ist ja etwas dabei, das gefällt?
Hier habe ich lange überlegt, ob ich noch irgendwie einen Spruch oder ein paar Worte unterbringen kann - letztendlich habe ich mich aber dagegen entschieden.

Bei den Splitcoaststampers habe ich eine solche Karte entdeckt und fand die Idee mit den Herzchen als Brautpaar ganz süß ... und flott ging's auch noch ;)
und dann noch eine etwas außergewöhnliche Karte. An dem Stempelset kam ich beim Art Specially im Frühjahr nicht vorbei.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten liebe Elke, wenn auch total unterschiedlich, aber alle genial gemacht.

Mein Favorit ist die erste, traumhaft schön mit einer wunderbaren Wirkung *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Angelika hat gesagt…

Alle 3 sind schön, aber die Mittlere ist mein Favorit. LG, Angelika

Antje hat gesagt…

wow, gleich 3 auf einen Streich! die erste ist edel, gefaellt mir gut, auch die zweite ist eine nette Idee! *versuch es mir zu merken*
Tut mir leid, dass dich das Einschreiben so erschreckt hat *kicher* .... ich mach das, damit die Post ankommt und schneller ists dann meistens auch noch LOL

stempelomi hat gesagt…

alle drei genial... wüsste nicht welche ich nehmen würde